Freitag, 13. Mai 2011

Grosser Bra mit NAM-Flava in „Jozi“


Yes-Ja! ..als erstes möchte Ich mich maa sein hewie bei allen Bedanken die mir soo viele mooie e-mails und SMS gesendet haben und auch imma den NAM-Boy Blog online verfolgen, egal wo auf der Welt, ich äpprieschiäte das kwaai. DANKE

Letzte Woche Sonntag hatte ich die Ehre bei Big Brother Africa in Jo’burg zu pärfomen. Für die, die jetzt keine klu haben wat de donner „Big Brother“ is, - komm ich äxpläin das gou in einem Satz: „...das is eine TV show mit vielen verstecken Kameras in einem grossen Haus, wo 3 Monate lang klomp malle Leute drinne sind die net kak anjagen – und die ganze Welt kann zugucken!“  ...hört sich jetzt roff an, aba kann manchmal richtig entertäining sein.

EES auf der Bühne bei Big Brother Africa
Äniwäis, letzten Samstag bin ich mit meiner ganzen Kru nach Süd Afrika runter geflogen, und bei der Ankunft in Jozi (so nennt man Johannesburg heute) wurden wir in ein maa sein Hotel eingebucht, mein Zimmer hatte somma, Wohnzimmer, Esszimmer, Küche und ne etta grosse Veranda. Meine Dänsers sind mall gegangen, die haben diese kurze luxus seschen voll ausgenutzt. Am nächsten Tag wurden wir dann von einem Draiwer abgeholt und zum Studio - net neben dem Big Brother Haus gebracht. At da war schon was los, überall sind net Produktionsleiter und Kameramänner rum gerannt. Wir wurden dann in unser Bäckstäitsch Zimmer gebracht wo ein flättskien TieWie stande – aber ohne DVD pläyer. Mooi. Ich bin dann gou ins Zimmer von dem amerikanischen Hip Hop Star Busta Rhymes und hab somma dem sein DVD pläyer genommen, weil ich schon so langsam chattvoll wurde das die uns als Namibianer nicht so wirklich ernst genommen haben.
Nach 4 life soundtscheck Proben und mehreren komplikaischens, wurde mir dann gesagt das ich nur noch einen Song pärformen kann weil ein paar andere Süd Afrikanische Tanz Gruppen auf einmal mehr Songs auf der Bühne choin wollen (wenn du mich frägst – kwaaie Korrapschen). Mein Muhr is ampa gestrippt, aber man nennt mich ja nicht „EES“ (ease) für nix. EGAL!

Mit meine Däncers zurück von Jozi-City
Die LIVE Show fing um Punkt 19:00 an und wir waren direkt der 2te Showäkt. Die Sendung hatte geschätzte 40 Millionen viewers in 42 Afrikanischen Ländern. Unser Song fing an und Ich bin mit einem kak Sputt und NAM Fläg auf die Bühne gerannt. Die Crowd is soo mall gegangen das ich nicht erst meine eigene Stimme hörn konnte – wir haben VOLL rein gehauen und einer unsere Besten Shows abgeliefert. Und man glaubt es kaum – aba auf einmal wollten alle uns kennen lernen – echt nicht cool wenn man denkt wie wir vor der Show behandelt worden sind. Das ist ein mooies Äxampel das man nicht Menschen jatschen soll - von wo die herkommen oder irgendwie unfäir behandeln nur weil man die nicht kennt oder nicht mit deren lebensweise übereinstimmt.

Die Live performance von unser show kann man unter diesem link checken:
http://www.youtube.com/eesyees

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen