Freitag, 23. September 2011

Bei einer lanie Fäschen Schow

Yes-Ja! ...ich muss sagen wir NAM oukies hier in Gerrieland sind nochals kwaai konnäktet jong. Vor zwei Wochen hat mich ein bra aus Hagen (so mitte Deutschland seine kant) angerufen und gesagt – er ist organaizer von einer grossen Fäschen Schow die 2 mal im Jahr stattfindet und er würde mich gerne einladen zur nächsten schow – das ich maybe checken kann ob ich nicht auch mal auf soner Show eine performäns mach. Den jede dieser Fäschen shows hat immer sein eigenes Thema .- was gross durchgezogen wird mit dekoräischens und so – und die überlegen die next show maybe AFRIKA (Namibia) flaiwa zu machen.

Also bin ich letzten Samstag mal dahin gefahren mit meiner Cherrie um erstens noch einen NAM oukies hier kenn zu lernen und mir das ganze mir mal an zu checken – war moss noch nie so richtig bei soner Fäschen show. Man hat gleich gemerkt man war nah – als überall nur teure Porsche Autos standen als ich ein Parkplatz gesucht hab mit meinen 20 Jahre alten Ford Fiesta (haha) – aba das mooie war mir wurde ein VIP platz mit speschel security georganized und so. Die wollten mich erst nicht reinlassen durch die Absperrung – bis mein NAM maat die getjunt hat.
Die alte Lagerhalle war maa sein mooi gedekoräited – überall Tannen mit fake schnee und Holzhütten aufgebaut – weil für die Winter kollekschen war das Thema „Canada“ in diesem Jahr.
Ich kam natürlich äfrikän taim an – also musste nicht lange warten dann fing die schow an mit stief lichter und grosser LED wand. Und paar Sekunden später fingen an klomp hotte Chicks den Laufsteck warrem zu laufen. Das war echt mal mooi – die warn garnicht so dünn wie man die imma im TV sieht – oda mäibie kam das nur so rüber weil die die Winter kollekschen mit stief Klamotten an gelaufen sind. 

Deweil die mooi Cherries aufn Laufstehk laufen - machen die 2 NAM bois den Generäiter wieda voll
Haha aniwais irgendwann mitten drin kam mein neuer maat zu mir und hat gesagt – er muss gou die Generäiters checken die den ganzen Strom für die Fäschen show hier opperäiten. Ich hab gleich gesagt – kein kak ich helf dem. Dann sind wir durch die bäckstage gelaufen wo die Models sich alle umziehen (Oukies – ich kann euch Schtories erzähln – die ich da gesehn hab jong – haha) und weiter bis hinter die Lagerhalle wo zwei mursche Generäiters standen – wir haben die alle wieda voll mit Diesel gechoit und sicher gemacht das alles oreit war. Ich hab gou ein paar pikschas mit meinem cellfoun genommen um euch zu zeigen – das die NAM- Boys sich mooi auskenn mit Generäiter und sicher machen das die Party weiter geht.

Oll in Oll, war das nochal ein lekkerer abend – tüssen klomp lanie Jerries. Und ich hab gemerkt das man nicht vorher Jatschen soll, wenn man noch nie bei so einer Fäschen show war. Vorurteile sind ma net unnötig in Life – man soll sich eigentlich immer lieber ein eigenes bild von einer Sache machen. Und we newwa know – maybe perform ich sogar bei der näxt show im März mit Namibia Thema!

bis nächsten Freitag Oukies,
euer
EES

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen