Mittwoch, 19. Oktober 2011

Bikkie kak reden mit Mario Barth

Yes-Ja! ... „Männer sind Schweine – Frauen aber auch!“ würde Mario jetzt sagen,
In dem Ton Studio wo für lange Zeit gewörkt hab hier in Köln, hab ich über die Zeit stief Gerrie Selebrities getroffen und auch rekorded. Nachher werden diese Oukies ampa zu Maats weil man die so oft sieht, am Anfang is das noch kwaai äxaiting aba dann checkt man manchmal garnicht mehr wenn die da sind. Und was fannie is – das viele von den in riel Laif garnicht so sind – wie die manchmal in der Öffentlichkeit rüber kommen. Äniwäis, den ein Tag kommt der Studio Leiter zu uns ins Studio und hat gesagt wir müssen alles reddie kriegen weil Mario Barth kommt gleich zu uns ins Studio, und wir sollten ganz kärfull sein weil der Oukie kwaai anstrengend ist und jedem net kak gibt. Das ganze Studio is nur die Gänge hoch und runter gerannt vor Aufregung, und ich sass da net in meinem Studio Stuhl und hab gedacht was is den Ihr Schtorie jetzt.

Saddenly kommt Mario barth mit einer ganze Kruh von Managern und ässistents bei mir ins Studio und wir fangen an zu rekorden, alle waren kwaai tens und die ersten rekordings dingen eigentlich bleddie smooth. Und tuh ich meinen ersten deutschen Grammatik Fehler Anweisung übers interkom gemacht hab – fing Mario mich an aus zu kaken was für ein KAK Deutsch ich eigentlich rede, alle im Studio waren still- ich hab gewartet bis der klar war – und hab den dan sträight zurück getschuned das ich nicht aus Deutschland komm und das der kallem soll. At ich sach euch – tuh kommt der aus der Sprecher Kabine raus und entschuldigt sich persönlich bei mir. Seit dem punkt an waren wir auf einer Wellenlänge. Und ich hab gemerkt das der Oukie nur so anstrengend ist – weil der ein kak kriegt das alle so vorsichtig um den rum sind und keiner dem man bikkie opdrande gibt. Später haben wir dann noch lekka über Namibia geredet. Der Oukie is recht jong – egal was die anderen sagen – der is ampa wie son NAM oukie der stäit sacht was der denkt – ich hab den Oukie dann auch eingeladen nach NAM und dem mein Dischenärie gegeben. At hat der diese Schtorie jetzt geliked – hat somma gesagt der vattet das zu seinen Bois bei Langenscheid die dem auch mit seinem Buch geholfen haben. Haha ich hab gesagt ne – is oreit Oukie – ich hab genuch kak mit den Oukies schon gehabt! haha!

Der Komedian und der NAM boy - voll kak im Ton Studio in Köln
Ich hab dadurch gelernt das es wichtig ist immer sich selber zu bleiben – egal ob ein kamastach grosser Selebritie vor dir steht oda nicht – wir sind alles nur Menschen, und keiner is mehr besonders wie der andere! Und Leute merken das uns äppriehschiäiten das kwaai wenn man net sich selber is.

bis nächsten Freitag Oukies,
euer
EES



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen