Donnerstag, 10. November 2011

Kriecht ma bikkie “WUMA”

Yes-Ja! ... seit Ihr reddie für bikkie „WUMA“ in euren Laif??
Er ist feinallie DA! Mein erster Vitamin Energydrink, ist auf dem Markt damit wir alle stief power haben für die heisse Hollidäy festif siehsen.

Ein ganzes Jahr hat die development gedauert, und ich sach euch das war werk jong. Von mehreren design tschäinges zu verköstungen und photoshoots. Aber es hat sich sowas von gelohnt – wir haben jetzt einen energydrink – der nicht nur gesünder ist als alle energydrinks auf dem Markt sondern auch mit einem Geschmack der wie „NAM FLAVA“ täistet – haha! „WUMA“ heisst der energydrink – einen namen der mir sofort in den Kopp kam als ich letztes Jahr in Italien von einer Camera Frau angesprochen wurde – die gesagt hat – sie hat noch nie jemanden mit so viel energy vor der camera gesehen – ich sollte doch mal einen energy drink raus bringen – und genau das hab ich dann auch gemacht – DANKE Tina! Haha! Und der hab ich dann auch net da und dann versprochen – das wenn ich das uuit machen sollte – ich die nach Namibia einlade mit Ihrem Mann um ein paar Werbespots für meinen drink zu drehen! ...und knapp 6 Monate Später sass ich mit dem Drink in der Hand mitten im Busch und Tina war dabei als wir den ersten Kommörschel gedreht haben! Nochals ein cooles fiehling ne!
Äniwäis – zurück zur mäin Schtorie!
Warum macht ein Oukie wie EES – überhaupt einen energy drink? Keine klu! Ich mach ma net auf was ich lust hab – und ich like chällenges! Es war klomp fann den Label, die Schäip der Bottel, und auch den Market research zu machen – ob sowas überhaupt joppen geht in NAM!


Mir war wichtig einen energydrink zu krieäiten – wo man nicht kak fühlt das man den trinkt weil man denkt – eisch, der is doch äniwäis ungesund – und ich darf nur einen trinken! Ihr kennt moss – was ich mein! Also habe ich mit meinen Maats von Oasis (Omaruru Beverages) einen Mix gemacht – der fast 3 mal mehr Vitamine hat als ein normaler energy drink und zur gleichen Zeit aba auch ampa 3 mal weniger künstliche Aufputschmittel, sondern eher natürliches Guarana und natürliches Coffeine enthällt!
Also die Frage – „get mich WUMA mehr schkoppen mit energy als eine „Rote Kuh“ oda so??“
well... hängt ab ob man reddie für GEES is! Hahaha! Nein – WUMA is extra nicht so stark wie die anderen energydrinks – weil das auch hurn ungesund ist! Die Vitamine in WUMA – geben den extra WUMA!
Ich bin maa sein äxaitet und hoffe Ihr laiked den täist von WUMA net so hewie wie Ich und all den  Oukies den ich den schonmal zum probieren gegeben hab!
Auf jedenfall – is NAM jetzt reddie für Dezember und mit WUMA kommt da noch mehr GEES!

Hier das video zu der ersten WUMA Kommörschel:


bis nächsten Freitag Oukies,
euer
EES



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen