Dienstag, 31. Januar 2012

DANKE für euren Sapport

Yes-Ja! ...mein Opa hat imma gesacht – man soll aufhörn wenns am schönsten ist! Naja, ich weiss nicht so mooi – weil man weiss moss nie wie mooi das noch werden kann. Äniwäis, mein ein Jahres Konträkt mit der AZ ist jetzt erstmal klar und ich hab beschlossen einen kleinen bräik zu nehmen von meinem NAM-Boy Blog.

Als erstes möchte ich euch ALLEN hewie dolle DANKE sagen das Ihr meine ganzen Schtories gelesen habt, egal wie kwaai ädwanst der NÄM släng auch all war. Und ich hoffe Ihr habt die net so enjoit wie ich das geliked hab die aus meinem Laif zu schreiben und mit euch zu teilen. 47 Blogs warn es bis jetzt in toutal und ich konnte so offen schreiben wie ich nur konnte, von meinen ganzen träwell ädwentschas, Namibias intörnell äffäirs, mit Oma chilln, Gloubal Worming, Nam-Boys owasiehs, Plaasbakkies, Gute Maats, Ammieland, TV Schous, mein neuen Energydrink WUMA, kwaito Musik und klomp andere Themen.

EES sagt Danke für den Sapport vom NAM-Boy-Blog im Jahr 2011,
aber freut sich weiterhin über Meinungen und Anregungen per E-Mail (namboy@yes-ja.com)
DANKE an ALLE die mir so mooie e-mails geschrieben haben an namboy@yes-ja.com, ich hab die kwaai enjoit und Ihr wisst Ihr könnt mir änitaim wieda schreiben. Ich will auch ein maa sein Sänks an die Allgemeine Zeitung (Stefan Fischer) sagen für die bedonnerte zusammenarbeit und den sapport, Nam is moss klein und nur wenn man lekka zusammen arbeitet kommt man hier weiter. Ich denk auch das wir mit diesem NAM-Boy blog klomp Gerries ouwasiehs so bikkie unsere Kalscha und Laifsteil zeigen konnten – und ich denk die haben den NÄM-släng net so enjoit wie wir hier in NAM!

WIR in NAM sollten nicht skaam sein um so zu sein und zu reden wie wir als Deutsch-Namibiana sind. Jahre lang waren wir „die vergessenen Deutschen in Afrika“ und haben uns imma getrait überall rein zu fitten und an zu passen – aber jetzt sind Wir eine eigene Naasie hier als NAMIBIANER – und net so sollten wir bleiben und einfach uns enjoin.

Nächstes Jahr brauch ich stief pauwa um fainallie in den Europäischen Musik Markt rein zu kommen – um den endlich mal bikkie mehr Kwaito Musik zu zeigen – und werde da nochals minn Zeit haben für meine Blogs – deswegen choi ich jetzt erstmal einen bräik. Aba nicht worrien nächstes Jahr im März wird eine speschel Zusammenfassung aller meiner Blogs in einem Buch veröffentlicht – mit ein paar unreliehst bonus Schories und Video DVD. Ein masst häwf für alle NAM-släng (Südwester Deutsch) sapporter.

Erstmal nicht bis nächsten Freitag Oukies und ein lekkeres neues Jahr,
euer
EES

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen